Herbst auf der Nerl

120 €

About The Artwork: Seit 1158 steht eine weiße Kirche am Ufer der Nerl. Es ist, als wäre die Zeit hier eingefroren, die Wolken ziehen seit Jahrhunderten vorbei, die Generationen wechseln. Doch die weißen Mauern spiegeln sich noch immer im Wasser. Frieden und Ruhe sind allgegenwärtig. Dies ist mein Ort der Kraft. Hierher komme ich, um Inspiration und neue Kraft zu schöpfen. Das Bild ist gerahmt in einem Passepartout und Rahmen.

Artist Statement: Wir alle erleben bei jeder Gelegenheit Emotionen – die Freude über eine Begegnung, die Trauer über einen Abschied, die Freude über eine Reise und neue Bekanntschaften, die Zärtlichkeit einer Berührung, das Gefühl der Ehrfurcht vor einer vorbeiziehenden rosa Wolke. Und so ist es jeden Tag. Meine Bilder sind eine Visualisierung meiner Gefühle. Dies ist meine Vision der Welt voller Farben und Gefühle.

BIO: Sie wurde 1984 in einer kleinen sibirischen Stadt geboren. Nach ihrem Abschluss an der Kunstschule trat sie in das Institut ein, und spezialisierte sich auf Architektur. Seit mehr als 15 Jahren arbeitet sie im Bereich Design und Architektur. Sie studierte Malerei unter der Leitung von Yuri Zarubin, Sergey Chugunov und Alexander Vizel. Teilnehmerin an Ausstellungen in Russland und Europa. Mitglied des ACM-Clubs.